Lifestyle🙂by Wolfgang🍎

Wiesengrund 9
4203 Altenberg bei Linz

häufig gestellte Fragen

  1. Was ist NUTRILITE™ myBodyID?
  2. Welche Vorteile bietet NUTRILITE™ myBodyID?
  3. Bekomme ich mein Geld zurĂĽck, wenn das Programm nicht zu mir passt?
  4. Gilt die Amway Zufriedenheitsgarantie?
  5. Warum gilt die Amway Zufriedenheitsgarantie nicht?
  6. Eignet sich dieses NUTRILITE™ myBodyID Programm für Kinder?
  7. Welches ist das Höchstalter, um an dem NUTRILITE™ myBodyID Programm teilnehmen zu können?
  8. Welche anderen NUTRILITE™ Produkte unterstützen dieses Programm?
  9. Kann ich an dem NUTRILITE™ myBodyID Programm teilnehmen, wenn ich Herz- oder Nierenprobleme bzw. Diabetes habe? Oder irgendeine andere Krankheit?
  10. Gibt es irgendwelche Medikamente, die ich während der Teilnahme am NUTRILITE™ myBodyID Programm nicht einnehmen kann?
  11. Kann ich an dem NUTRILITE™ myBodyID Programm teilnehmen und gleichzeitig andere Lifestyle-Programme nutzen bzw. eine Diät machen?
  12. Kann ich an dem NUTRILITE™ myBodyID Programm teilnehmen, wenn ich abnehmen möchte?
  13. Kann ich auch am NUTRILITE™ myBodyID Programm teilnehmen, wenn ich nicht abnehmen, sondern nur mein aktuelles Gewicht halten möchte?
  14. Kann ich das Programm wechselweise nutzen, d. h. ich setze mir zuerst die Gewichtsabnahme als Ziel und wechsele dann zu einem gesunden Lebensstil oder umgekehrt?
  15. Ich habe mit dem Start-Set eine Reihe an Informationen erhalten. Welches sind die wichtigsten, die ich zuerst lesen sollte?
  16. Muss ich die ganze BroschĂĽre lesen, bevor ich mit dem Programm beginnen kann?
  17. Kann ich die MarkenbroschĂĽre kaufen?
  18. Kann Amway auf die Ergebnisse des Gentests zugreifen?
  19. Benötige ich eine E-Mail-Adresse, um an dem NUTRILITE™ myBodyID Programm teilnehmen zu können?
  20. Ich habe meinen persönlichen Code verloren. Wie kann ich ihn zurückbekommen?
  21. Wenn im NUTRILITE™ myBodyID Start-Set etwas fehlt, was muss ich tun, um die fehlenden Inhalte zu bekommen?
  22. Was muss ich tun, wenn mein persönlicher Code nicht funktioniert?
  23. Es hat den Anschein, dass das NUTRILITE™ myBodyID Start-Set geöffnet wurde, bevor ich es erhalten habe. Ich möchte es umtauschen. Was muss ich dafür tun?
  24. Mein Kind hat eines der Teststäbchen benutzt. Kann ich dieses noch für mich verwenden?
  25. Ich habe ein NUTRILITE™ myBodyID Start-Set bestellt, aber es ist nicht angekommen. Was soll ich tun?
  26. Warum muss ich die Gentest-Box an ein länderspezifisches Postfach senden?
  27. Was hat es mit diesem besonderen Lieferservice auf sich?
  28. Was passiert, wenn meine Proben verloren gehen?
  29. Was passiert nach der Analyse mit den Teststäbchen?
  30. Wie lange muss ich auf meine Ergebnisse warten?
  31. Warum dauert es zwei Wochen, bis meine DNA-Proben analysiert worden sind?
  32. Was kann ich tun, während ich auf das Ergebnis meines Gentests warte?
  33. Was soll ich mit den Produkten in meinem NUTRILITE™ myBodyID Start-Set tun?
  34. Wenn ich den bodykey™ Tee, das NUTRILITE™ All Plant Protein oder das NUTRILITE™ Fibre Powder nicht mag, kann ich diese dann für ein anderes Produkt umtauschen?

1. Was ist NUTRILITE™ myBodyID?

NUTRILITE™ myBodyID ist ein personalisiertes Programm, das mit Ihrer einzigartigen genetischen Veranlagung und Ihrem persönlich bevorzugten Lebensstil in Einklang steht.

2. Welche Vorteile bietet NUTRILITE™ myBodyID?

Mit NUTRILITE™ myBodyID sind Sie in der Lage, Ihre täglichen Gewohnheiten nach und nach zu verändern, gesünder zu leben, ein Gleichgewicht zwischen dem, was gesund ist, und dem, was Ihnen Spaß macht, zu finden, und Ihren Körper fit zu halten.

3. Bekomme ich mein Geld zurĂĽck, wenn das Programm nicht zu mir passt?

Wenn Sie feststellen, dass sich NUTRILITE™ myBodyID nicht für Sie eignet, können Sie das NUTRILITE™ myBodyID Start-Set zurückgeben, wenn die Gentest-Box noch vollständig und versiegelt ist. Bitte lesen Sie vor dem Öffnen die Geschäftsbedingungen, die auf der Außenseite des Kartons stehen.

4. Gilt die Amway Zufriedenheitsgarantie?

Das NUTRILITE™ myBodyID Start-Set, einschließlich des Gentests, sind von der Amway Zufriedenheitsgarantie ausgenommen. Ein absolut ungeöffnetes myBodyID Start-Set kann zurückgegeben werden und der Kaufpreis wird vollständig zurückerstattet.

5. Warum gilt die Amway Zufriedenheitsgarantie nicht?

NUTRILITE™ myBodyID wird anders betrachtet als die meisten anderen Amway Produkte. Es beinhaltet den Gentest und den Zugang zu einer Online-Plattform und einer mobilen App. Aus diesem Grund kann die Amway Zufriedenheitsgarantie keine Anwendung finden. Wenn allerdings die Gentest-Box noch versiegelt ist und die unterstützenden Produkte, die zum Start-Set gehören, (geöffnet oder ungeöffnet) zurückgegeben werden, wird der Kaufpreis vollständig zurückerstattet.

6. Eignet sich dieses NUTRILITE™ myBodyID Programm für Kinder?

Das NUTRILITE™ myBodyID Programm ist nicht für Minderjährige geeignet. Teilnehmer an dem Programm sollten mindestens 18 Jahre alt sein.

7. Welches ist das Höchstalter, um an dem NUTRILITE™ myBodyID Programm teilnehmen zu können?

Welches ist das Höchstalter, um an dem NUTRILITE™ myBodyID Programm teilnehmen zu können? Es ist allerdings wichtig, sich darüber bewusst zu sein, dass dieses Programm nicht dazu dient, Krankheiten oder Beschwerden zu behandeln oder zu heilen.

8. Welche anderen NUTRILITE™ Produkte unterstützen dieses Programm?

Je nach dem entsprechenden individuellen Ernährungs- und Trainingsplan, der Ihnen nach dem Gentest und der Durchführung der Analyse Ihres persönlichen Lebensstils zugeordnet wird, werden Ihnen bestimmte NUTRILITE™ Produkte empfohlen.

9. Kann ich an dem NUTRILITE™ myBodyID Programm teilnehmen, wenn ich Herz- oder Nierenprobleme bzw. Diabetes habe? Oder irgendeine andere Krankheit?

Bitte konsultieren Sie unbedingt erst Ihren Arzt, bevor Sie sich entscheiden, am NUTRILITE™ myBodyID Programm teilzunehmen. Dieses Programm dient nicht dazu, Krankheiten oder Beschwerden zu behandeln oder zu heilen. Bitte beachten Sie, dass Allergien in diesem Programm nicht berücksichtigt werden. Wenn Sie sich wegen bestimmter Zutaten unsicher sind, empfehlen wir Ihnen, sich von Ihrem Arzt beraten zu lassen. Zu diesem Zweck haben wir einige Teilnahmebedingungen erstellt, die zu berücksichtigen sind, bevor Sie sich für die Teilnahme am NUTRILITE™ myBodyID Programm anmelden. Um mehr Details zu erfahren, besuchen Sie bitte die NUTRILITE™ myBodyID Online-Plattform.

10. Gibt es irgendwelche Medikamente, die ich während der Teilnahme am NUTRILITE™ myBodyID Programm nicht einnehmen kann?

Wenn Sie Medikamente einnehmen, sollten Sie zuerst mit Ihrem Arzt sprechen, bevor Sie mit dem Programm beginnen.

11. Kann ich an dem NUTRILITE™ myBodyID Programm teilnehmen und gleichzeitig andere Lifestyle-Programme nutzen bzw. eine Diät machen?

Es wird nicht empfohlen, gleichzeitig mit dem NUTRILITE™ myBodyID Programm an anderen Lifestyle-Programmen teilzunehmen bzw. eine Diät zu machen, da dieses Programm einen individuellen Ansatz zu einem besseren Lebensstil bietet.

12. Kann ich an dem NUTRILITE™ myBodyID Programm teilnehmen, wenn ich abnehmen möchte?

Das NUTRILITE™ myBodyID Programm bietet Ihnen die Möglichkeit, die Gewichtsabnahme als eines Ihrer Ziele für das Programm festzulegen. Es steht Ihnen frei, das Programm auf Ihre persönlichen Ziele abzustimmen –– Sie können zwischen einem gesunden Lebensstil und Gewichtsmanagement wählen.

13. Kann ich auch am NUTRILITE™ myBodyID Programm teilnehmen, wenn ich nicht abnehmen, sondern nur mein aktuelles Gewicht halten möchte?

Das NUTRILITE™ myBodyID Programm bietet Ihnen einen individuellen Ansatz, der Sie dabei unterstützt, Ihre Ziele für einen gesunden Lebensstil zu erreichen. Sie können an dem Programm teilnehmen, ohne dass Sie bestimmte Ziele im Hinblick auf das Gewichtsmanagement haben.

14. Kann ich das Programm wechselweise nutzen, d. h. ich setze mir zuerst die Gewichtsabnahme als Ziel und wechsele dann zu einem gesunden Lebensstil oder umgekehrt?

Das NUTRILITE™ myBodyID Programm bietet Ihnen eine individuelle Lösung für Ihre Bedürfnisse. Sie können zwischen den Zielen wechseln.

15. Ich habe mit dem Start-Set eine Reihe an Informationen erhalten. Welches sind die Wichtigsten, die ich zuerst lesen sollte?

Um mit dem Programm zu beginnen, müssen Sie zunächst die Kurzanleitung und die Anleitung für den Gentest lesen.

16. Muss ich die ganze BroschĂĽre lesen, bevor ich mit dem Programm beginnen kann?

Die Kurzanleitung wurde als separate Information geschrieben, damit Sie mit dem Programm beginnen können, ohne zuvor die ganze Broschüre lesen zu müssen. Wir empfehlen jedoch, dass Sie die gesamte Broschüre lesen, damit Sie das NUTRILITE™ myBodyID Programm im Ganzen verstehen.

17. Kann ich die MarkenbroschĂĽre kaufen?

Die MarkenbroschĂĽre wird nicht einzeln verkauft.

18. Kann Amway auf die Ergebnisse des Gentests zugreifen?

Amway hat keinen Zugriff auf die Ergebnisse der Gentest-Analysen, die durch das Labor durchgeführt werden. Nur die Informationen zum Ernährungstyp und Trainingsprofil (als Ergebnis der Gentest-Analyse) stehen Amway zur Verfügung. Diese Informationen sind nur verfügbar, wenn ein Administrator auf die Plattform zugreifen muss, um irgendein Problem zu lösen (z. B. ein technisches Problem).

19. Benötige ich eine E-Mail-Adresse, um an dem NUTRILITE™ myBodyID Programm teilnehmen zu können?

Jeder Teilnehmer benötigt eine gültige E-Mail-Adresse, um an dem NUTRILITE™ myBodyID Programm teilnehmen zu können. Wenn Sie keine eigene E-Mail-Adresse haben, können Sie beispielsweise die Ihres Ehepartners verwenden. Beachten Sie jedoch, dass Sie Zugriff auf dieses Konto haben müssen, um den Registrierungsvorgang abzuschließen und Aktualisierungen zum Programm zu erhalten.

20. Ich habe meinen persönlichen Code verloren. Wie kann ich ihn zurückbekommen?

Bitte kontaktieren Sie Ihren Amway Geschäftspartner oder den Amway Kundenservice.

21. Wenn im NUTRILITE™ myBodyID Start-Set etwas fehlt, was muss ich tun, um die fehlenden Inhalte zu bekommen?

Wenn in Ihrem Start-Set etwas fehlt, wenden Sie sich bitte so bald wie möglich an den Amway Kundenservice.

22. Was muss ich tun, wenn mein persönlicher Code nicht funktioniert?

Wenn Ihr persönlicher Code nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an den Amway Kundenservice.

23. Es hat den Anschein, dass das NUTRILITE™ myBodyID Start-Set geöffnet wurde, bevor ich es erhalten habe. Ich möchte es umtauschen. Was muss ich dafür tun?

Wenn das NUTRILITETM myBodyID Start-Set, das Sie bestellt haben, anscheinend geöffnet wurde, nehmen Sie es bitte nicht an. Wenn Sie ein Produkt, das anscheinend geöffnet wurde, bereits angenommen haben, dokumentieren Sie dies bitte und senden Sie das NUTRILITE™ myBodyID Start-Set und seinen Inhalt an uns zurück. Wir werden dafür sorgen, dass Ihnen ein Ersatz geschickt wird. Bitte beachten Sie, dass ein neues Produkt erst versandt wird, wenn wir das erste zurückerhalten haben.

24. Mein Kind hat eines der Teststäbchen benutzt. Kann ich dieses noch für mich verwenden?

Wenn eines der drei Teststäbchen, die Sie in der Gentest-Box erhalten, benutzt wurde, verwenden Sie bitte die beiden verbleibenden Stäbchen, um Ihre Probe zu nehmen. In den meisten Fällen reicht das erste Stäbchen, um die Gentest-Analyse durchzuführen. Nur in den Fällen, in denen der Zellabstrich erfolglos war oder es zu einer unerwarteten mikrobiologischen Zersetzung der DNA kam, muss das Labor eine zweite Analyse durchführen. Wenn alle Teststäbchen unbrauchbar sind, wenden Sie sich bitte an Amway, um neue zu erhalten. Wenn Sie diese neuen Stäbchen verwenden, denken Sie bitte daran, Ihren ursprünglichen persönlichen Code zu verwenden, wenn Sie Ihre Speichelprobe an das Labor senden.

25. Ich habe ein NUTRILITE™ myBodyID Start-Set bestellt, aber es ist nicht angekommen. Was soll ich tun?

Wenn Sie ein Start-Set bestellt haben, es jedoch nicht in der erwarteten Zeit erhalten, kontaktieren Sie bitte Ihren Amway Geschäftspartner oder den Amway Kundenservice.

26. Warum muss ich die Gentest-Box an ein länderspezifisches Postfach senden?

Amway hat in jedem Land einen besonderen Lieferservice beauftragt, von dem aus das Start-Set verkauft wird und der als zentrale Annahmestelle dient. Von dort aus wird Ihre Test-Box an das österreichische Labor weitergeleitet, das Ihre DNA-Analyse durchführen wird. Im Rahmen dieses Verfahrens wird jeder myBodyID Teilnehmer gebeten, die Gentest-Box von dem Land aus zu versenden, in dem er sein Start-Set gekauft hat. Wenn ein Teilnehmer die Gentest-Box von einem anderen Land aus verschickt, wird es nicht im Analyse-Labor ankommen.

27. Was hat es mit diesem besonderen Lieferservice auf sich?

Dieser besondere Lieferservice stellt sicher, dass die Box im Postsystem als bevorzugtes Versandstück befördert wird. Sie können jedoch weiterhin bequem Ihre örtliche Poststelle oder Ihr Postfach nutzen.

28. Was passiert, wenn meine Proben verloren gehen?

Wenn Sie länger als zwei Wochen gewartet und auf der NUTRILITE™ myBodyID Online-Plattform immer noch nicht das Ergebnis Ihres Gentests erhalten haben, kontaktieren Sie bitte den Amway Kundenservice. Sobald das Paket im Labor eingegangen ist, wird es registriert und Sie erhalten über die Online-Plattform eine Benachrichtigung.

29. Was passiert nach der Analyse mit den Teststäbchen?

Nach der DNA-Analyse und der Übermittlung der Ergebnisse werden die Stäbchen vollständig vernichtet.

30. Wie lange muss ich auf meine Ergebnisse warten?

Die Ergebnisse des Gentests stehen normalerweise innerhalb von 10–15 Werktagen online zur Verfügung. Nachdem Sie Ihre Probe eingesandt und sich auf der Plattform registriert haben, können Sie den Status der Analyse jederzeit auf der Online-Plattform prüfen.

31. Warum dauert es zwei Wochen, bis meine DNA-Proben analysiert worden sind?

Bitte berücksichtigen Sie, dass es einige Zeit dauert, bis Ihr Paket im Labor eintrifft. Außerdem erfordert eine sorgfältige wissenschaftliche Analyse zur Ermittlung Ihrer Ergebnisse entsprechend Zeit.

32. Was kann ich tun, während ich auf das Ergebnis meines Gentests warte?

Während Sie auf Ihre Ergebnisse warten, können Sie anfangen, die vielen hilfreichen Tools auf der myBodyID Online-Plattform zu nutzen.

33. Was soll ich mit den Produkten in meinem NUTRILITE™ myBodyID Start-Set tun?

Sie können beginnen, diese hilfreichen, unterstützenden Produkte vom ersten Tag an zu verwenden, um positive Gewohnheiten zu entwickeln und sich auf Ihren Weg zu einem gesünderen Lebensstil vorzubereiten.

34. Wenn ich den bodykey™ Tee, das NUTRILITE™ All Plant Protein oder das NUTRILITE™ Fibre Powder nicht mag, kann ich diese dann für ein anderes Produkt umtauschen?

Der bodykey™ Tee, das NUTRILITE™ All Plant Protein und das NUTRILITE™ Fibre Powder sind Teil des NUTRILITE™ myBodyID Start-Sets und können nicht durch andere Produkte ersetzt werden. Wenn allerdings die Gentest-Box noch versiegelt ist und die unterstützenden Produkte, die zum Start-Set gehören, (geöffnet oder ungeöffnet) zurückgegeben werden, wird der Kaufpreis vollständig zurückerstattet.

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